Unter diesem Motto darf ich dank Eurer Hilfe die Wirklichkeit verdrehen. Doch wer ist eigentlich dieser „ich“? Mein Name ist Till, ich bin 18 Jahre jung und werde mir in den nächsten Monaten Zeit für magische Augenblicke nehmen, denn: Ich bin Zauberkünstler.


Seit kleinster Kindheit hat mich die Zauberei gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen. So boten sich mir in den letzten drei Jahren tolle Gelegenheiten, um meine magischen Fähigkeiten weiter auszubauen. So richtig los ging es mit einem 60-minütigen Soloprogramm im Jahr 2013. Es folgten eine kleine Zauberschule mit anschließender Show und zwei eigenen TV-Sendungen. In diesem Jahr gab es dann endlich die Premiere meiner neuen Show AUGENBLICKE mit bisher knapp 2000 Zuschauern.



Die vergangenen Wochen waren super aufregend, denn nach Einsenden meiner Bewerbung für das Schülerstipendium in der letzten Minute, Gewinnen der Wildcard, ordentlichem Rühren der Werbetrommel und Zittern am finalen Abstimmungsabend, konnte ich tatsächlich das diesjährige Schülerstipendium von Schülerpilot ergattern.
Und ich halte Wort! Während der Abstimmungsphase habe ich öffentlich mit einer kostenlosen Vorstellung von AUGENBLICKE geworben und selbstverständlich wird es diese im November in meiner Heimatstadt Bad Doberan geben. Über den genauen Termin und Infos werde ich euch hier informieren, denn auch ihr seid herzlich eingeladen.


Dank dem Stipendium werde ich in den kommenden Monaten endlich noch mehr Möglichkeiten haben, die Leute mit meiner Freude am zaubern anzustecken. So gibt es zum Beispiel ein komplett neues Workshop-Konzept für meine eigene Zauberschule und ich arbeite kontinuierlich an außergewöhnlichen Nummern zur Erweiterung der aktuellen Show. Über diese und alles Weitere halte ich euch hier natürlich auf dem Laufenden.


Lasst Euch also überraschen, wie schwebende Gegenstände aus dem Publikum sowie der kleine Prinz und ein Einhornkostüm auf der Bühne, für Spaß und Staunen sorgen werden! Folgt mir einfach hier auf schülerpilot.de und klickt Euch rein auf meine offizielle Facebook-Seite und auch meinen YouTube-Kanal, der Euch kleine Einblicke in meine magische Welt ermöglicht.


In diesem Sinne,
Till