schuelerpilot.de - Startklar für die Zukunft!

Studienkreis

Studienkreis
Studienkreis

Über uns

Etwa jeder vierte Schüler bekommt in Deutschland während seiner Schullaufbahn Nachhilfe. Die Formen der Nachhilfe sind dabei ganz unterschiedlich. Manche Schüler arbeiten den versäumten Lehrstoff mit Hilfe von älteren Schülern oder Lehrern auf, andere schließen die Wissenslücken mit Unterstützung von Nachhilfeinstituten wie dem Studienkreis.

Der Studienkreis ist mit bundesweit rund 1.000 Standorten mit und bisher über einer Million geförderten Schülerinnen und Schülern die meistbesuchte Nachhilfeschule in Deutschland.

Um eine Orientierung im unübersichtlichen Nachhilfemarkt zu geben, hat der Studienkreis Ende 2005 eine Qualitätsoffensive gestartet. Ziel ist es, alle Nachhilfeschulen vom TÜV Rheinland zertifizieren zu lassen. Mittlerweile haben fast alle Schulen das Zertifikat erhalten.

Warum Studienkreis?

Wir wollen, dass Sie sich bei der Wahl Ihres Nachhilfe-Anbieters richtig entscheiden und sind uns sicher, dass wir Sie überzeugen können. Vergleichen Sie unsere Leistungen deswegen ruhig mit jedem anderen Anbieter, egal ob privater Nachhilfe-Lehrer oder Nachhilfe-Institut.

Profi-Nachhilfe beim Studienkreis bietet folgende Vorteile:

  • Individuelle Förderung in kleinen Lerngruppen oder im Einzelunterricht
  • Erprobtes Lernkonzept
  • Qualifizierte und engagierte Lehrkräfte
  • Probestunden gratis
  • Unterrichtsgarantie zum sicheren Preis
  • Kostenfreie und unverbindliche Beratung
  • Lernstandsfeststellung zur Einstufung Ihres Kindes
  • Vermittlung von Schulstoff und Lernkompetenzen
  • Regelmäßige Elterngespräche
  • Schülergerechte Lernmaterialien
  • Dokumentation der Lernfortschritte
  • Erhöhung der Unterrichtsintensität, z. B. vor einer Prüfung
  • Altersgerechte Unterrichtsräume
  • TÜV-Gütesiegel

Das sagen unsere Kunden

Kann jedem diese Nachhilfe nur ans Herz legen!

B. S., Düsseldorf 40212

Ich war total ahnungslos in Chemie und Mathe, aus dem Grund hab ich dringend Nachhilfe für mein Abitur gebraucht. Nun studiere ich und einer meiner Schwerpunkte ist Mathe. Die Nachhilfe war super und die persönliche Betreuung lässt nichts zu wünschen übrig.
Ich kann jedem dieses Institut nur ans Herz legen!

Tolle Abiturseminare

K. B., Düsseldorf 40669

Ich hatte hier 3 Jahre Nachhilfe und war mit der Qualität des Unterrichts sehr zufrieden. Durch den Studienkreis habe ich mein Abitur erfolgreich bestanden. Außerdem waren die Abiturseminare ausgesprochen gut.

Mit Studienkreis zum Abitur

F. M., Berlin 12621

Ich bin seit vielen Jahren beim Studienkreis und mache in diesem Jahr mein Abitur. Ohne die Hilfe des Studienkreises wäre dies wahrscheinlich nicht möglich.

Abiturvorbereitung

V. B., Wiesbaden 65191

Ich war im Studienkreis Wiesbaden zur Abiturvorbereitung in den Fächern Englisch, Französisch, Mathematik und Deutsch. Ich war sehr zufrieden mit der sehr individuellen und intensiven Nachhilfe. Sie hat mich ausgezeichnet auf das Abi vorbereitet.

Abitur bestanden.

Stefan F., Hamburg 22119

Habe für mein Abitur die Lernhilfe in Anspruch genommen und Dank ihnen es letztlich auch gepackt.
Die Lehrer haben mich optimal darauf vorbereitet und ich bin mit einem guten Gefühl in die Prüfungen gegangen.
Vielen Dank!

Nachhilfe mit Erfolg

M. T., Berlin 14197

Ohne die Mathestunden hier wäre ich total aufgeschmissen =) !!!
Jeder, der vor dem Abitur steht, sollte sich definitiv anmelden!! Sehr empfehlenswert!!

Sehr verbessert!

L. D., Berlin 10713

Ich gehe seit dem letzten Herbst zur Nachhilfe. In Englisch hab ich mich sehr verbessert und ich wurde gut auf die Arbeit und die Prüfung vorbereitet. Ich komme auch gut mit der Gruppe klar.

Hat mir sehr geholfen!

M. W., Berlin 12159

Der Unterricht war sehr gut, solange man von sich aus aktiv mitgearbeitet hat und Fragen von sich aus gestellt hat. Die Nachhilfe ist sehr gut für Prüfungsvorbereitungen geeignet. Außerdem sind die Intensivkurse zu empfehlen. Ein einwöchiger Mathe-Intensivkurs nach meinem Auslandsjahr hat mich von einer 4- in der 10. Klasse zu zwölf Punkten im ersten Semester gebracht.

Abi mit 2,6 - was will man mehr!?!

A. T., Berlin 14163

Abi mit 2,6 bestanden - was will man mehr!?!
Ich kann diesen Studienkreis nur weiterempfehlen. Mir wurde sehr gut geholfen, der Lernstoff wurde immer gut und verständlich erklärt!

Bessere Prüfungsnoten

K. J., Erlangen 91052

Insgesamt bin ich froh mich hier angemeldet zu haben. Ich hoffe durch die Nachhilfe gute Prüfungsnoten zu bekommen. Danke an Alle!

Gute Vorbereitung auf MSA-Prüfung...

C. K., Neuenhagen 15366

Gute Vorbereitung auf MSA-Prüfung. Alles wurde sehr verständlich erklärt. Hat uns geholfen.

Realschulabschluss

T. H., Rheinfelden 79618

Ich habe Mathematik mit mit 3, 8 eingereicht und vor der Prüfung im Studienkreis einen Intensivkurs besucht. 2, 0 habe ich geschrieben :) Ich bin sooo glücklich. Danke

Zur Website

Wusstest du schon...
…dass sich beim Studienkreis 4 von 5 Schülern mit einem Laufzeitvertrag nach nur 6 Monaten im Schnitt um eine Note verbessern?