Unter diesem Motto darf ich dank Eurer Hilfe die Wirklichkeit verdrehen. Seit nunmehr 12 Jahren hat mich die Zauberei gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen. Die vergangenen Monate waren super aufregend: Los ging es mit dem Einsenden meiner Bewerbung für das Schülerstipendium von Schülerpilot, Gewinnen der Wildcard, ordentlichem Rühren der Werbetrommel und am finalen Abstimmungsabend wurde ordentlich gezittert. Nach einem harten Kopf-an-Kopf-Rennen konnte ich um 0 Uhr den Wettbewerb tatsächlich für mich entscheiden. Und das nur, da ihr so fleißig für mich gevotet habt! Als Dankeschön gab es in diesem November ein ganz besonderes Highlight:


„AUGENBLICKE - Die magische Galashow“ zeigt Ausschnitte aus meiner Show AUGENBLICKE und einmalige Illusionen, die es so noch nicht gegeben hat!
Seid dabei, wenn die Zeit scheinbar stillsteht, Gegenstände und Personen unsichtbar teleportiert werden, Zuschauer scheinbar durchschaubar werden, Temperaturen schlagartig sinken und Wasser innerhalb von Sekunden zu eiskaltem Schnee gefriert.

Till Frömmel live bedeutet immer Spaß auf beiden Seiten - die Interaktion mit dem Publikum steht dabei immer im Vordergrund! Durch Wortwitz und die offene, sympathische Art ergibt sich eine lockere Atmosphäre mit kindlichem Schalk, erwachsenem Tiefgang, knallhartem Wahnsinn und ehrlichen Emotionen. Erlebt eine zauberhafte Gala voller Momente zum Anfassen, Staunen und Augenblinzeln!