Maxi Mayr, auch bekannt als Maxi Mayr Music, ist der Gewinner unseres Schülerstipendiums 2015. Mit der Hilfe seiner Freunde, Bekannten und Fans hat er es geschafft die meisten Stimmen zu sammeln und den Gewinn abzuräumen. Damit auch ihr erfahrt, was er mit dem erhaltenen Geld so anstellt, könnt ihr genau das ab heute regelmäßig auf unserem Blog mitverfolgen.


Herzlich Willkommen zu meinem ersten Blogbeitrag!


Mein Name ist Maxi und heute, am 06. August 2015, geht für mich ein aufregendes neues Lebenskapitel los. Ich werde während den nächsten 6 Monaten andere Länder bereisen und an verschiedenen Orten arbeiten. Ein klassischer Work and Traveller also.


Die vergangenen Wochen waren ziemlich spannend für mich. Letzten Donnerstag habe ich mein Schülerstipendium von Schülerpilot über 1.200€ erhalten. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die mich hierbei so tatkräftig unterstützt haben! Ich kann euch gar nicht genug danken!


Mit dieser Summe, welche mir von Schülerpilot, der Deutschen Bildung und Eurocentres zur Verfügung gestellt wird, habe ich Großes vor! Heute geht es für mich erst einmal nach Kanada. Dort werde ich in den ersten Wochen in einem Sommercamp als Jugendleiter tätig sein. Mitten im Wald, ganz ohne Internet und Handys. Sobald ich wieder einen Internetzugang habe, werde ich von meinen ersten Eindrücken und Erfahrungen in der Natur Kanadas berichten. Ich schätze ab Mitte August bin ich wieder online.


Ab dann geht es richtig los! Unter der Woche werde ich meine eigenen Lieder produzieren und meine Erlebnisse filmen, damit auch ihr daran teilhaben könnt. Jeden MaxiMayrMonday veröffentliche ich ein neues Musikvideo von mir. Wohin das Geld fließt und was ich damit mache, erfahrt ihr in Zukunft regelmäßig in meinen Videos auf YouTube oder hier in meinem Blog.


Passt auf euch auf!


Maxi


Hat dir Maxis Beitrag gefallen? Dann sei gespannt auf seine nächsten Beiträge, Bilder und Videos! (ng/fd)