schuelerpilot.de - Startklar für die Zukunft!

Schülerstipendium 2016 – 1.200 Euro für deinen Traum!

Vote jetzt für deinen Favorit im Schülerstipendium

Till Frömmel

Als Zauberkünstler möchte ich mich weiterentwickeln, um die neue Show zu perfektionieren und...

884 Stimmen - 1. Platz
Lelia Bosfeld

Ich liebe Musik! Deshalb spiele ich meiner Freizeit mit vielen meiner Freunde im Jugendorchester...

873 Stimmen - 2. Platz
mphoss phomollo

Ich bin Filmemacher und Animateur und mein Traum ist, später animierte Adventure-, Dramaserien...

188 Stimmen - 3. Platz
Nele Hobohm

Ich stelle mich der Herausforderung und gehe für 1 Jahr in die Staaten! Das ist eine große...

130 Stimmen - 4. Platz
Maja Reiß

Ich will helfen. Mein Traum: Herz zeigen. Ich möchte nicht in die angesagten USA fliegen oder das...

123 Stimmen - 5. Platz